Uni 6 HG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Uni 6 HG

Forum der Uni 6 HG
 
Startseite  Neueste BilderNeueste Bilder  Suchen  Anmelden  Login  

 

Bewerbrung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
brahmane
Gast



Bewerbrung Vide
BeitragThema: Bewerbrung   Bewerbrung EmptySa Aug 01, 2009 12:35 pm

Hi, ich will mich für eure Allianz "Uni 6 HG" bewerben.
Mein richtiger Name ist Philipp Brahmann und ich komme aus Lichtenfels in Oberfranken.
Ich gehe noch zur Schule K12 und bin bald 18 Jahre alt.
Ich habe zuvor schon einmal in Welt 25(glaub ich jedenfalls) gespielt, nur das hat mir nicht so gefallen, da ich erst spät beigetreten bin und es dort eine Sonderregelung gibt,...nämlich DEFF in TF, naja und deswegen haben mich auch viele angegriffen.
Natürlich ist mir nicht NUR der Schutz durch die Ally wichtig.
Nein ich will ewtas bewegen für diese Allianz, ich will sie mit all meinen Mitteln unterstützen un natürlich hoffe ich auch auf eine ähnliche Unterstützung eurerseits, aber das ist erstmal nachrangig.
Naja jetzt hab ich schon viel geschrieben und ich nenn euch jetzt mal ein paar Fakten.
Mein Ißengamename ist brahmane91
Ich habe im Moment 19151 Punkte und bin somit auf dem Platz 1752
Desweiteren bin ich eher ein Miner, da anfangs meine Fleet öfters recyclet wurde,...mehr oder weniger unfreiwillig.
Natürlich besitze ich auch eine kleine DEFF.
Ich besitze 4 Planeten(ich hoffe es werden bald mehr)
Meine Metallminen sind auf, 23, 2 mal 22 und 19
Meine Kristallminen auf 16,18,19,20
Und meine Deuteriumsynthesierer auf 13 und 3 mal 18
Ich habe leider noch keine Erfahrung mit irgendwelchen Handelsgilden doch hoffe ich dies schnellsmöglich zu erlernen, natürlich nur falls ich genommen werde.

Ich hoffe ich konnte euch mit genügend Fakten dienen und hoffe die Bewerbung kann sich sehen lassen Wink
Mit freundlichen Grüßen
Philipp

P.S.: Ich bin noch in einer Ally aus dieser werde ich aber austreten, weil es keine richtige Stammesführung gibt, da beide seit 4-5 Tagen inaktiv sind und es dort kein richtiges Miteinander gibt.
Nach oben Nach unten
Selesnija
Gildenführer
Gildenführer


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 27.05.09

Bewerbrung Vide
BeitragThema: Re: Bewerbrung   Bewerbrung EmptyMo Aug 03, 2009 8:35 am

Sorry, dass ich mich erst so spät melde mit zwei Tagen Verzögerung. Aber dieses Wochenende war sehr zeitintensiv mit den Vorbereitungen fürs Conquest. Mein Ingamename ist Selesnija und ich bin Co-Leader der HG Uni6.
Danke für die schöne Bewerbung.
Ich denke mit der Platzierung kannst du schon recht gut Handel treiben ohne das es dich in deinem Aufbau wesentlich behindert.
Denke an die Maxime der Handelsgilde: Der Weg des Handels ist nur dann möglich wenn die Flotten jederzeit das All durchwandern.
Und willkommen bei uns.

Händlerin Selesnija von den Planeten Avion, Gallifrey, Call Mac Norr, der Medusakaskade, Eve und Leantas
Nach oben Nach unten
Pecco
Händler
Händler


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.07.09

Bewerbrung Vide
BeitragThema: Re: Bewerbrung   Bewerbrung EmptyMo Aug 03, 2009 10:09 am

Tolle Bewerbung :-)

Da schließ ich mich einfach Selesnija an und sag auch ein herzliches Willkommen.
Nach oben Nach unten
Silent
Händler
Händler


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.07.09

Bewerbrung Vide
BeitragThema: Re: Bewerbrung   Bewerbrung EmptyMo Aug 03, 2009 5:51 pm

Da gibt es nichts mehr daran auszusetzen.
Willkommen bei uns in der Handelsgilde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbrung Vide
BeitragThema: Re: Bewerbrung   Bewerbrung Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbrung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Uni 6 HG :: Extern :: Bewerbungen -